Wintertal

Das Forum zum Rollenspiel-Server
Aktuelle Zeit: Do 16. Sep 2021, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Zitat:
Original von Tally
Oder eben ein Char der mir unter garantie draufgegangen wär und dann bringen mir die Punkte auch nix mehr ...


Doch beim Werte übertragen, Talentpunkte werden auch übertragen. :D

_________________
Ein Admin sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Wintertal zu treiben,
Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 01:26 
ja super xD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jan 2008, 17:54
Beiträge: 59
Wohnort: Hessen
Ist allerdings super weil sozusagen selbst wenn der Chara bei dem Event stirbt man noch etwas von der Belohnung hat. Die Begründung gefällt mir auch gut. Eben daß man nicht weiß was auf einen zukommt und man dann nicht sagen kann - oh, für das Event nehm ich dann den Chara - macht einen großen Reiz aus.

_________________
Orks ruuuule!

Charaktere:
Ruunakh, Ssztran, Kalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 01:36 
Naja ich denke wenn das so offentsichtlich auch nach rum gesagt wird.. der bekommt so viel und der nur so viel.. dass das ganz schnell wieder zu nem schlechten Spielklima führen kann, weil dann manche sauer sind. Wenn die Belohnung sein soll würde ich es besser finden wenn die Admins das so einstellen ohne das noch im Forum zu schrieben wer was bekommt. Wenn die Leute dann drüber reden wollen sollen sie O.o aber so fühlt sich keiner blöd weil er wneiger hat und das so rein gedrückt kriegt *mal so als vorschlag von mir* können ja den spielern taube schreiben, von wegen du hast dich gut ein gebracht und bekommst das und das als Belohnung


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 02:12 
Offline

Registriert: So 4. Jun 2006, 20:59
Beiträge: 63
Zitat:
Original von Abraxas
Ich bin der Meinung das ich (der die Bewertungen erstellt hat) so objektiv geurteilt hat wie es nur möglich war. Wie gesagt, es ging darum wie sehr der Charakter sich beteiligt hat. z.B. hätte Nathanael sich für eine Seite entschieden oder wäre er in das Loch gestiegen wäre die Belohnung auch deutlich höher ausgefallen, aber das hat er nicht und so war sein Beisein beim Event eigentlich nicht wirklich von Belang da sich aus seinem Handeln keine Resultate ergeben haben. Hätte Ion Targ nicht den Rückzug angetreten das gleiche. Je mehr man sich einbringt desto höher die Belohnung.


Vielleicht solltest du in Zukunft die Punkte begründen. Dann werden sich vermutlich weniger angegriffen fühlen ;) Aber du musst schon zugeben - einfach so Punkte hinzusetzen kann missverständlich wirken.

Zitat:
@ Wasili: Der Nekromant hat keineswegs sofort angegriffen sondern lediglich verlangt in Ruhe gelassen zu werden. Erst als das nicht passierte und die Provokationen fortgesetzt wurden ging der Angriff los. Das ganze hätte auch komplett anders ablaufen können, ich bin nicht eisern auf ein Gemetzel fixiert gewesen.


Stimmt. Kommt halt davon, wenn man nicht mitspielt ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 02:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jan 2008, 17:54
Beiträge: 59
Wohnort: Hessen
Ich finde den Vorschlag von Alexis nicht schlecht. Punkte vergeben aber nicht veröffentlichen... dann muß man auch nix begründen und kann kleinlichen Diskussionen vorbeugen ;)

_________________
Orks ruuuule!

Charaktere:
Ruunakh, Ssztran, Kalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 13:41 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2006, 17:04
Beiträge: 410
Wohnort: Ostsachsen (Bautzen/ Dresden)
Ich bin mit der Punktebwertung einverstanden, bin aber auch der Meinung sie nicht zu veröffentlichen...
Jeder sieht ja ame Ende selbst was er bekommen hat und was geht es die anderen an?
Außerdem bin ich der Meinung das unser Chefe etc. neutral und gerecht bewerten.

Ich wäre gern länger geblieben, lieg aber seit Frietag sowas von flach und konnte nich mehr spielen... hätte kein Sinn gemacht.
Also, bis zum nächstn Event. ;)

_________________

Schwarz, so sagt ihr ist die Farbe des Bösen...
Aber alles Gute wächst im Dunkeln, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2008, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Gut, ich habe die Punktverteilung schon letzte Nacht gelöscht, ab sofort werden diese dann per Taube mitgeteilt.

_________________
Ein Admin sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Wintertal zu treiben,
Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Events: Auswertung, Diskussion & Belohnungen
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:27
Beiträge: 28
Hallo erstmal an alle User hier :)
Ich habe da mal eine Frage. Da ich bei der Nekropole mitgelesen habe, würde ich gerne wissen, ob bereits ein neues Event in Planung ist oder ob es voerst kein neues geben wird? Da würde ich wenn ja zu gerne mitmachen.

Danke schon einmal für die Antwort

_________________
Ich bin eine Signatur :D

(Ingame: Chraston, Karoon)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Events: Auswertung, Diskussion & Belohnungen
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Neue Events sind geplant ja. Allerdings auf keinen Fall wieder in dieser Größenordnung. Das Event "Nekropole" hat sich nun gut 9 Monate hingezogen und daraus haben wir gelernt. ;) Es wird sicherlich demnächst kleinere spontane Events geben und auch größere gestückelte Events sind, aber nicht mehr in der Art wie die Nekropole.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage