Wintertal

Das Forum zum Rollenspiel-Server
Aktuelle Zeit: Fr 17. Sep 2021, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frostdrachen - Prolog
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2007, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
[Mondschloss - Lounge]

[Calis über Neuigkeiten im Dorf...]

Kronvasall Calis schaut für einen Moment ungläubig Freunde bestimmt eine Redewendeung Es sind angeblich drei die sich ruhig benehmen und treten kaum in Erscheinung entweder sind sie sehr Clever oder sehr Faul. Dazu kommt, dass mir eine Drow von einem kalten Schatten aus dem Norden berichtet hat. Dasselbe hat mir ein Mitglied des Protektorats berichtet, dass ihre Göttin etwas Ähnliches gesehen hat. Vielleicht sollten wir Späher ausschicken?

Lord Baxtor schmunzelt zunächst Sei unbesorgt mein lieber Calis, es ist die Ironie die aus mir sprach. Ich bin mir durchaus bewusst, dass wir aus Kalir keine Freundlichkeiten zu erwarten haben. Erst bei der Erwähnung des Schattens verfliegt das Schmunzeln wieder. Die Magierin Misuria berichtete mir bereits Ähnliches. Anscheinend sollten wir diesen Gerüchten nachgehen. Du musst jemanden nach Norden entsenden und Klarheit in diese Gerüchte bringen.

Kronvasall Calis nickt Ich werde selbst gehen und mich darüber informieren, was es mit diesem Gerücht auf sich hat. Doch muss ich sagen, ein Schatten ist eine sehr wage Aussage für das was mich erwarten könnte, aber ich werde sehen was passiert.

[...]

Kronvasall Calis nickt und leert sein Glas und legt die Zigarre in den Aschenbecher, damit sie ausglimmt Ich danke euch, ich werde mich dann zurück ziehen und morgen in aller Frühe den Weg gen Norden einschlagenen. Es dürfte ein leichtes sein, schnell und sicher vor ran zu kommen dabei grinst er wissend

Lord Baxtor nickt und erhebt sich mitsamt seinen Dokumenten Gut, gib auf dich Acht. Dieser Schatten könnte geährlicher sein, als wir annehmen. Ich werde mich nun ebenfalls zurück ziehen. Sichere Wege Calis. Mit diesen Worten tritt er durch die Tür und verlässt den Raum.
Kronvasall Calis steht auf und verneigt sich kurz Und ewig Wind in euren Haaren. kurz nach Lord Baxtor verlässt er auch den raum auf den Weg in sein Gemach

[Einige Tage später]

Kronvasall Calis öffnet die Tür und sieht vorsichtig in den Raum er betritt den Leeren Raum und schlendert zu einem der Zigarren Humidore und nimmt sich eine Zigarre, dann wendet er sich einer der Liegen zu , setzt sich und zündet die Zigarre an. Dann wartet er.

Lord Baxtor tritt ein und entdeck sogleich Calis. Er läuft um das Sofa herum und setzt sich, bevor er beginnt Calis, du bist zurückgekehrt... was hast du zu berichten? Ist an den Gerüchten etwas Wahres? fragt er etwas ungeduldig.

Kronvasall Calis neigt leicht den Kopf zum Gruß dann nickt er. Sein Gesicht zeugt von großer Sorge Ich habe Landstriche gesehen nur Stunden nördlich von hier, welche komplett zerstört waren. Es lebte auf diesen Landstrichen nichts mehr. Ich habe Ansiedlungen gesehen, die bis auf die Grundmauern zerstört waren.

Diplomatin Lupinja öffnet leise die Tür und tritt ein, neugierig läßt sie ihren Blick schweifen, dann lächelt sie den beiden Männern knapp zu.

Lord Baxtor grüßt Lupinja mit einem leicht gequält wirkendem Lächeln und runzelt dann die Stirn, während er wieder zu Calis blickt.
Zerstört? Und die Ursache dieser Zerstörung? fragt er nun sichtlich beunruhigt.

Kronvasall Calis nickt Lupinja zu und zieht wieder an der Zigarre
Das kann ich nicht genau sagen. Doch überall war alles unter einer meterdicken Eisschicht bedeckt. Ich sah sogar eingefrorene Menschen und Zwerge.

Diplomatin Lupinja geht quer durch den Raum und setzt sich lauschend auf das Sofa.

Lord Baxtor seufzt leise.
Es muss doch irgendeinen Hinweis gegeben haben? Das alles klingt zwar verdächtig nach Eisdrache, doch bezweifle ich, dass sie sich aus ihren Höhlen wagen oder gar Dörfer angreifen, in welchem Krieger leben... er verstummt und scheint angestrengt nachzudenken.

Kronvasall Calis runzelt nachdenklich die Stirn
Ich bin zum Test gegen einen Haus gestoßen, das daraufhin sofort zusammenbrach. Die Dörfer, die es nördlich einmal gab denke ich sind alle nicht mehr da.

Diplomatin Lupinja blickt nach unten auf den Boden... die Dörfer im Norden..

Lord Baxtor beginnt leise
Vielleicht sollten wir einen Suchtrupp nach Norden schicken, um zu ergründen was genau geschehen ist. Ohne Euch zu Nahe treten zu wollen Calis, doch vielleicht kann eine magisch begabte Person etwas herausfinden. Magische oder gar untote Präsenzen, vielleicht auch diese verdammten Dämonen... er macht eine kurze Pause Ich fühle mich ganz und gar nicht wohl dabei, dass Zerstörungen unbekannter Ursache nahezu vor unseren Toren stattfinden. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Wintertal selbst bedroht wird und ich möchte unangenehme Überraschungen vermeiden

Diplomatin Lupinja blickt auf, als er von magiebegabt spricht.

Kronvasall Calis zieht an seiner Zigarre
Und wenn wir die Gilde der Elfe [Der Hohe Orden der Magie] er grinst fast schelmisch bitten jemanden nach Norden zu schicken ich könnte sie begleiten oder wir schicken Dorylth mit.

Diplomatin Lupinja lehnt sich bequem am Sofa zurück und wartet ab.

Lord Baxtor reagiert nicht auf Calis' Grinsen
Nun ich hatte dabei zwar vorrangig an Euch gedacht, doch je mehr desto besser nehme ich an. Er wendet sich Lupinja zu Meines Wissens nach ist Euch die Magie alles andere als fremd. Sofern ihr es gestattet, würde ich Euch beauftragen mit Calis nach Norden zu reisen. Dann blickt er zu Calis Calis wird beim Protektorat um die Unterstützung eines Engels bitten welcher uns begleiten soll. Vielleicht sind sie diesmal zu etwas nütze. Ich selbst werde mich an den Magierorden wenden, und ebenfalls um Unterstützung hinsichtlich dieser Expedition bitten.

Diplomatin Lupinja blickt für einen Augenblick etwas mürrischer, als der Engel erwähnt wird, nickt aber zu seinem Auftrag.

Kronvasall Calis neigt leicht den Kopf zur Seite
Einen Engel? Warum diese würden uns nur aufhalten ?

Lord Baxtor mustert Calis kurz bevor er antwortet. Die allgemeine Abneigung gegen die Engel ist im Raum förmlich greifbar.
Auch ich halte nicht viel von ihnen, seit ihrer völlig verspäteten Ankunft haben sie nichts Nützliches vollbracht. Doch wir müssen alle Mittel nutzen die wir haben, um die Ursache der Zerstörungen zu ergründen. Vielleicht ist der Engel nützlich, vielleicht auch nicht. Doch wenn er nicht dabei ist und wir nicht fündig werden, werden wir uns vielleicht Vorwürfe machen. Er beobachtet beide und wartet auf deren Reaktion.

Diplomatin Lupinja zuckt mit den Schultern, ihr ist es eigentlich gleich, dann räuspert sie sich, zum ersten Mal, seit sie eingetreten ist spricht sie:
In Ordnung, aber er wird mich nicht herumkommandieren. es ist eine Feststellung.

Kronvasall Calis nickt und seuftzt
Gut ich werde mit einem Engel reden

[...]

_________________
Ein Admin sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Wintertal zu treiben,
Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage