Zitat:
Original von Katyesha
Ich glaube dass diese Belohnungen falsch verstanden werden...hier geht es nicht um die Qualität eures RPs und dessen Bewertung oder ob euer Deutsch fehlerfrei ist, sondern um Engagement...Für uns zählt wie sehr sich die Leute bemühen, ob sie auf die Story eingehen und aktiv mitmachen um es voranzutreiben...Einsatz soll belohnt werden...
Ich weiss nicht, wie das gesehen wird, aber ich scheine ja überhaupt nicht auf die Story eingegangen zu sein - wenn man meine Punkte anguckt. War jedoch nicht mein Charakter der Vampir, der wahrscheinlich auch ohne Gemetzel etwas hätte erreichen können? Ich habe versucht, mich einzubringen - mehr als einmal. Zwar habe ich Erik gesagt, der Nekromant muss nicht unbedingt rumposaunen, dass Nathanael ein Vampir ist und es ist nur verständlich, dass er seine Tarnung wahren würde. Trotzdem heisst das nicht, dass ich erst einmal ignoriert werde. Und dann, als ich etwas hätte tun können und beachtet werde, war es ja auch wieder zu spät. Ich denke Engagement hängt hier SEHR von den anderen Aktionen ab und wenn die einem halt immer die Möglichkeiten vor der Nase wegschnappen durch ihre Handlungen, dann kann man halt nicht viel tun.