Wintertal

Das Forum zum Rollenspiel-Server
Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2tes Usertreffen
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 01:59 
Offline

Registriert: So 26. Okt 2008, 13:11
Beiträge: 52
Wohnort: Am Jadebusen
Moin ^^

hier wurde ja offenbar schon lange nichts mehr geschreiben, da will ich mal anfangen das wir uns vll mal alle OOC kennen lernen ^^

Mich würde ja interessieren ob es geplant ist dieses Jahr noch ein Treffen unser Aller zu organiesieren und wer es macht.
Ich persönlcih würde mich tierisch darüber freuen einen jeden einmal kennen zu lernen. =))

Hoffe mal das sehen noch mehr von euch so und das, es auf die Beine kommt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Feb 2007, 16:05
Beiträge: 54
ja cool wär das schon, wenn man so sieht, wer hinter den chars steckt gg

aber die probs sind da eher:
WER organisiert das?
WO? viele kommen aus deutschland und einige user sind aus österreich
und WANN? müssten einige urlaub nehmen, was net immer geht, oder manche haben schule oder studieren oder so

gibt eh immer wieder pläne und diskussionen, aber is recht schwer leider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2tes Usertreffen
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Der Übersichtlichkeit halber habe ich das Thema mal gesplittet. Das alte UT hat ja nun auch nichts mit einem neuen UT zu tun.

Generell find ich die Idee ganz gut und es wurde vor einigen Monaten auch schon mal geplant, ich müsst mich nur noch mal beim Planer (Karah) nach dem aktuellen Stand erkundigen.

Was Ort und Datum angeht würde ich es wieder per Abstimmung machen und dort wo die meisten Leute können wird es dann gemacht. Natürlich muss das dann ein Ort sein an dem zumindest einer von uns wohnt und die lokale Organisation übernimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2tes Usertreffen
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 23:51 
Offline

Registriert: So 4. Jun 2006, 12:06
Beiträge: 46
Wohnort: Niederösterreich
Also, wenn ich die Planung etc übernehme wäre es praktisch wenn es bei mir in der Nähe wäre, da das mit der Organisation sonst schwieriger würde. Wir sollten einfach mal sehen wer Interesse hätte und dann natürlich eine Umfrage wegen der Zeit, eventuell auch dem Ort machen.
An und für sich organisiere ich das natürlich gerne ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2tes Usertreffen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 15:01 
Offline

Registriert: So 26. Okt 2008, 13:11
Beiträge: 52
Wohnort: Am Jadebusen
Also ich bin dabei ;) (sollte die Frage wer lust hat hier so geklärt werden :D)

Find ich super von dir das du das machst Karah, freu mich jetzt schon ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2tes Usertreffen
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 16:22 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2006, 17:04
Beiträge: 410
Wohnort: Ostsachsen (Bautzen/ Dresden)
Also Össiland sieht definitiv schlecht aus bei mir mit Kohle.
Aber schön das es ma wieder aufgerollt wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2tes Usertreffen
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 18:40 
ALso schauen je nachdem wo es stattfindet aber wenn Karah dabei ist bin ich es wohl auch *g

Und was das Geld angeht von wegen Österreich und so is wohl so oder so für eine Seite dann immer mit mehr kosten verbunden aber gibt eh schon die angebote für 30 euro hinzukommen eben nach DE oder nach Österreich ^^ ich denk mal erst feststellen wer kommen würde nicht Ortbezogen sondern weg gern kommen würde und dann sollte man die Örtlichkeiten ausmachen ... oder besser erst die Örtlichkeiten udn wenn das feststeht wer denn da hinkommen würde ö.ö?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2tes Usertreffen
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2009, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2005, 19:19
Beiträge: 119
Wohnort: Schweiz
Hätte zwar das Geld, aber keinen Urlaub mehr :cry:

Theoretisch wäre ich jedoch interessiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2tes Usertreffen
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 16:16 
Offline

Registriert: So 4. Jun 2006, 12:06
Beiträge: 46
Wohnort: Niederösterreich
Also, da einige annehmen, dass wir das UT in den nächsten Wochen machen wollen möchte ich hier erwähnen, dass es sich um eine längerfristige Planung handelt. Vorraussichtlich wird das Treffen stattfinden wenn das Wetter wieder besser wird, sprich nächsten Jahres. Bis dahin kann man Urlaub, Geld etc also einplanen ;)
Nun geht es erst mal darum klar zu stellen wer kommt, wo und wann es stattfinden soll und dergleichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2tes Usertreffen
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 22:34 
hm ich würde versuchen zukommen diesmal. bin zwar zur zeit nicht aktiv wegen zeitmangel XD aber Usertreffen wäre doch mal was feines :)

Vielleicht ergibt sich es auch passend zu meinem bayern urlaub lol


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage