Wintertal

Das Forum zum Rollenspiel-Server
Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 21:56 
Offline

Registriert: So 4. Jun 2006, 12:06
Beiträge: 46
Wohnort: Niederösterreich
Soo, nachdem ich schon einige Bilder rund um Wintertal gezeichnet habe und auch um einige andere, angagierte Zeichner weiß, habe ich beschlossen ein neues Thema zu erstellen wo wir alle unsere Werke ausstellen oder die anderer bewundern können ^^
Diese Idee verdanke ich nicht zuletzt Tally deren Char ich gezeichnet hatte. Vielleicht folgen ein paar ältere Bilder noch. ;p
Ich hoffe ihr habt Freude mit diesem Forumsteil und schickt auch mal das Ein oder Andere :)


http://i137.photobucket.com/albums/q228 ... -Kopie.jpg

so, das ist Jharo. Steht ja auch groß oben drauf. XD
Allerdings im Chibi-stil, sprich verniedlicht.
Er trägt Noxus Klamotten, die dem Giftzwerg viel zu groß sind.
Es hat Spaß gemacht das zu zeichnen XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 22:02 
Ich find es toll xDD
K war auch unsere dumme Idee hrhr

Muss ma sehen das ich ma meine Ideen fertig bekomme *g*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2005, 19:19
Beiträge: 119
Wohnort: Schweiz
Oh toll, das wollte ich auch schon lange einmal machen, aber meine Bilder waren mir immer zu bescheiden...

Ich lege gleich auch einmal mit einem Chibi vor! Zur Erklärung, hier seht ihr den leider verschiedenen Gabriel der etwas... merkwürdig guckt. Das liegt daran, dass ihr euch auf der zweiten Hälfte des Bildes unseren herzallerliebsten Erzdämonen vorstellen könnt, der ihm ein Blümchen anbietet - aber hinter dem Rücken einen Baseballschläger verstecken wird. Ich habe das Bild nie fertiggestellt, aber irgendwie passt es im Moment grad... vielleicht passiert das ja doch mal und ich raffe mich auf:

http://img60.imageshack.us/img60/8452/chibi1l.jpg

Dann folgt ein Bild meines Elfen Melemion und *hüstel* einem Schwarzmagier, dessen Name ich hier nicht nenne :P Bitte nehmt es mir nicht übel, ich bin so stolz auf mein erstes, gut coloriertes Bild... das Motiv ist ja Nebensache.

http://img261.imageshack.us/img261/8032/darknbrightg.jpg

Und zum vorläufigen Ende komme ich mit dem Bild "Karah, der besessene Frisör"... ein Jux, der mich befallen hat, als ich eine Pose von Karahs eigenen Bildern gesehen hab und dran gedacht habe, dass Nathanael einmal wieder einen Haarschnitt benötigen würde. Da Karah auf diesem Bild so besessen aussah, habe ich das Bild dann halt auch so genannt. Ein kleiner Comic.

http://img89.imageshack.us/img89/2097/karahderbesessenefrisr0.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 23:13 
Offline

Registriert: So 4. Jun 2006, 12:06
Beiträge: 46
Wohnort: Niederösterreich
Löl joa unsere tollen Ideen, ne? XD

Fein, dass du auch gleich was einschickst, ich kenn deine Bilder ja und das Comic ... ich muss immernoch darüber schmunzeln. XD

Wenn wir schon dabei sind schicke ich vielleicht auch noch ein wenig illustrative Unterhaltung.

Hier sehen wir ein Bild von Nox. Es ist absichtlich im Mangastil gehalten, ich denke ich bin nicht gut darin realistisch zu zeichnen XD Ich mag sein Gesicht und die Schattierungen.

http://i137.photobucket.com/albums/q228 ... -Kopie.jpg


Und hier der Beweis, dass meine realistischen Bilder zumeist etwas eigen aussehen XD
Das ist auch Noxus. Allerdings mehr Gekritzel. Ich hatte sein Gesicht im Kopf und hab einfach drauf los gemalt.
Dementsprechend sieht es auch aus XD"

http://i137.photobucket.com/albums/q228 ... xcrazy.jpg


Ich muss bei Gelegenheit das ein oder andere Chibibild fertig stellen XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 18:47 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2006, 17:04
Beiträge: 410
Wohnort: Ostsachsen (Bautzen/ Dresden)
Also ich finde alle Bilder sehr gelungen. Respekt!

Melemion und den pösen Magier, das Bild kenn ich ja schon XD
Hattest du nich auch noch was von dem ollen Engel, weder Frau noch Mann und doch eins davon? *hihi*

Das realistische von Karah gefällt mir aber auch sehr gut... es hat etwas irres an sich ;) Also, der Blick irgendwie...

Ich habe auch immer wieder tolle Bilder im Kopf... Kopfkino halt *grins* Die ich gern zu Papier bringen würde, aber da fehlts leider am Geschick...

Naja, ich hoffe ihr stellt weiter eure Werke rein.. die ich bewundern kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2005, 19:19
Beiträge: 119
Wohnort: Schweiz
Hier kommt Nachschub meinerseits! Wieder einmal ein am PC coloriertes Bild, allerdings erst auf etwas handfesterem Papier vorskizziert um die Grundidee festzuhalten: Belial mit dem Kopf von Gabriel auf seinem Thron, ein fieses Grinsen im Gesicht. Simpel, oder? Fies grinsen kann der glaub ich sowieso gut. *pleased*

Dann am Computer mit dem passenden Programm und Tablet nachbearbeitet, für die genauen Schritte... keine Ahnung, einige Male mit Licht und Schatten über die Farbe und weichgezeichnet ;D Das Ergebnis:

http://img26.imageshack.us/img26/7425/belialfinalesignatur.jpg

Edit: Jetzt hätte ich es fast schon wieder vergessen! Passend zum Geburtstag von Abraxas aka dem Dargestellten! :D Das ist kein Zufall, nein nein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 21:04 
Offline

Registriert: So 4. Jun 2006, 12:06
Beiträge: 46
Wohnort: Niederösterreich
Für alle die meinen widerspenstigen und durchaus verrückten Schwarzmagier kennen:
Alesias XD
In Chibi-style versteht sich.
Ich finde ihn irgendwie niedlich.. auch wenn er so krank aussieht wie er ist XD

http://i137.photobucket.com/albums/q228 ... Chibi2.jpg

Tadaa XD
*hust* Hochzeits-chibi folgt noch Erik! *tongue2*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 16:43 
Offline

Registriert: So 4. Jun 2006, 12:06
Beiträge: 46
Wohnort: Niederösterreich
Mensch, bin ich in Chibi-Laune momentan XD
Und immer auf der Suche nach netten, bzw witzigen Momenten oder Posen.
Hier haben wir einen Belial XD
Vezeih mir Erik, ich finde ihn niedlich >___<

http://i137.photobucket.com/albums/q228 ... -chibi.jpg

Der pöööse Dämonenprinz mit seinem Kuschel-schädel XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 16:23 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2006, 17:04
Beiträge: 410
Wohnort: Ostsachsen (Bautzen/ Dresden)
Das Herzchen is ja süss ^^

Alexias gefällt mir 8|>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2005, 19:19
Beiträge: 119
Wohnort: Schweiz
Was ich bei der Arbeit mache? Nun, eigentlich bin ich Alchemistin, hrhr. Aber anstatt fleissig zu mischen, widme ich mich lieber meinen 5-Minuten-Skizzen. Wer möchte auch noch meinen Schreibtisch verschönern und mir das Protokollschreiben erleichtern? -gg-

http://img162.imageshack.us/img162/8789/dsc04960i.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 21:44 
Offline

Registriert: So 4. Jun 2006, 12:06
Beiträge: 46
Wohnort: Niederösterreich
Alesias gefällt dir? XD Jo, ders einfach krank im Kopf.
Dafür liebe ich ihn lol

Und Nox mit Naturkrause. Findsch ja geil XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 22:53 
Offline

Registriert: So 4. Jun 2006, 12:06
Beiträge: 46
Wohnort: Niederösterreich
Ein Geschenk von meinem Schatz an mich *hrhr*
Sie hat Noxus gezeichnet. ;)

http://i137.photobucket.com/albums/q228 ... _00004.jpg -by Tally

Ich finds toll *muaha
Noxus-manie hier XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2005, 19:19
Beiträge: 119
Wohnort: Schweiz
Ich hab' mich an den nächsten wintertal'schen Dämon herangewagt, ebenfalls Noxus - in Aktion. -gg- Es macht einfach Spass, so wahnsinnige Kerle zu kritzeln.

Etwa 5-6 Stunden benötigt, vollständig am PC gezeichnet.

http://img91.imageshack.us/img91/7163/noxfinaleskaliert.png


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 21:55 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2006, 17:04
Beiträge: 410
Wohnort: Ostsachsen (Bautzen/ Dresden)
Schick schick schick... =))

aber wann malt mal wer meine Niginug? *jubel*

Wär toll XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 02:08 
öhm ja ich finds auch toll

aber darf ich ehrlich sein? XD
Ich musst so lachen xD

Der Noxus sieht aus wie nen orginal Bild von Kira das ich aufem Rechner hab XDD oder Nox Spieler halt möp


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage