Wintertal

Das Forum zum Rollenspiel-Server
Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 20:44 
*Daumen hoch* weiter so ^^ wenn das nur der ANfang is in dem Stil will ich ma net wissen wie das dann später noch alles aussieht ;)

Der Char is mir eh sympatsch aber ich bin ja auch abnormal xDD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2005, 19:19
Beiträge: 119
Wohnort: Schweiz
Naja, ich habe früher oft so ähnlich gezeichnet, dann wieder gedacht, realistisch sei das einzig Wahre, ca. 5 Jahre nur realistisch gezeichnet, bis ich jetzt wieder "zu den Wurzeln" zurückzufinden beginne :P

Jederzeit bereit. Solange du ihn nicht "erlösen" willst. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 23:28 
hab ich garkeinen Char für zum erlösen ;P

hm ich zeichne nur käse XD
Find das immer toll wenn man zu den alten Wurzeln zurück findet *g


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2005, 19:19
Beiträge: 119
Wohnort: Schweiz
Eigentlich wollte ich das fertige Bild Karah zu Weihnachten schenken, aber der Herr ist ja so ungeduldig und musste es heute schon anschauen.. lol.. Darum dachte ich mir, ich kann die Skizze (wieder auf der Arbeit entstanden) auch gleich online stellen. Keine besondere Bedeutung oder extreme künstlerische Ausschweifungen, aber ich muss üben und mach doch Leuten gerne eine Freude.. ahah.


Noxus reLOLded.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2005, 19:19
Beiträge: 119
Wohnort: Schweiz
Nach einem weiteren Dienstag, den ich mehr oder weniger in Langeweile verbracht habe, belästige ich die Userschaft mit einer weiteren, vollkommen unzulänglichen aber irgendwie doch gemochten Skizze, teilweise auch um sie dem Betroffenen nahe zu legen.
Ähnlichkeiten mit bestehenden Charakteren sind gewollt, aber nicht erreicht worden :'D

http://img339.imageshack.us/img339/5228/66701842.png


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2005, 19:19
Beiträge: 119
Wohnort: Schweiz
Ich finde, das Thema Bilder rund um Wintertal hat eindeutig ein Revival nötig. Und da ich hier ohnehin immer schon recht aktiv gewesen bin, mach ich auch gleich wieder weiter - mit mehr als zwei Jahren Posting-Pause und noch immer nicht viel anderem Zeichenstil, aber immerhin. ;)

Jetzt aber erst mal zum Bild: Na, wer kennt ihn schon, den strahlenden Ritter Wintertals? Nicht schwer zu erraten, denke ich mal, genauso wie sein Gesicht für die Chars, die ihn sehen, ziemlich leicht einzuprägen ist... Jegor. ;)
Die Skizze dazu ist an einer Sitzung auf Arbeit am Montag entstanden, als mir nach dem Event rund um die Riesenspinne fast die Augen zugefallen sind und ich mich beschäftigt halten musste.
Den Rest habe ich heute gemacht, was etwa 1.5h gedauert hat. Das Ganze ist immer noch nicht mehr als eine Skizze, aber da das Bild vom Jegor-Schreiberling abgesegnet und als treffend betitelt wurde, zeige ich es euch jetzt trotzdem...

Vielleicht überkommt mich ja auch bei eurem Char irgendwann spontan die Zeichenlust. ;)

http://s14.directupload.net/images/121002/ywfvs2ez.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Feb 2009, 22:11
Beiträge: 47
Wohnort: Österreich: Wien, Niederösterreich & Kärnten =)
Also wenn ich zeichnen könnte dann würde ich nun gerne dazu beitragen diesen Bereich des Forums wiederzubeleben, aber ich kann nicht zeichnen^^ sorry^^

ABER, ich freue mich immer darüber wenn ich weitere Bilder ansehen kann die ihr gemacht habt =))
Also machts nur weiter, und weiter, und weiter ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Schade, dass du es auf kariertem Papier gezeichnet hast. Ansonsten sehr hübsch. Also die Zeichnung... nicht der Charakter. ;)

_________________
Ein Admin sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Wintertal zu treiben,
Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Feb 2009, 22:11
Beiträge: 47
Wohnort: Österreich: Wien, Niederösterreich & Kärnten =)
^^jetzt hab ich doch etwas...
hab gerade eine private Übung für einen Kurs fertig gemacht, und dachte mir der kleine Werwolf könnte hierher dazu passen. Es ist mit Copic markern gemacht, ich kann mit denen einfach noch lang nicht wirklich umgehn, aber i find es trotzdem nicht so schlecht geworden^^'

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 4318_n.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2005, 19:19
Beiträge: 119
Wohnort: Schweiz
Es geht weiter.
Hier seht ihr die vorläufige Version für ein Bild mit Suraya (mein Charakter) und Jegor... ist eben ein sehr leicht vorzustellendes Motiv und eine sehr witzige Konstellation. ;)

Das ist nicht mehr wirklich eine Skizze, aber auch noch nicht ganz fertig (vor allem die Rüstung des Paladins braucht noch Feinschliff).
Ich habe einiges an Zeit nebst dem Rollenspiel investiert, ich kann gar nicht mehr wirklich sagen wie lange denn jetzt... werden wohl schon zehn, fünzehn Stunden gewesen sein.

Als nächstes werde ich mich nach diesem Bild vielleicht mal an Ingame-Situationen versuchen, mit mehreren Leuten oder in einer bestimmten Szene.
Ich bebildere Wintertal. ;)

http://s1.directupload.net/images/121014/mylkusvg.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage