Wintertal

Das Forum zum Rollenspiel-Server
Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder rund um Wintertal :)
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 20:44 
*Daumen hoch* weiter so ^^ wenn das nur der ANfang is in dem Stil will ich ma net wissen wie das dann später noch alles aussieht ;)

Der Char is mir eh sympatsch aber ich bin ja auch abnormal xDD

BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 21:16 

Naja, ich habe früher oft so ähnlich gezeichnet, dann wieder gedacht, realistisch sei das einzig Wahre, ca. 5 Jahre nur realistisch gezeichnet, bis ich jetzt wieder "zu den Wurzeln" zurückzufinden beginne :P

Jederzeit bereit. Solange du ihn nicht "erlösen" willst. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 23:28 
hab ich garkeinen Char für zum erlösen ;P

hm ich zeichne nur käse XD
Find das immer toll wenn man zu den alten Wurzeln zurück findet *g

BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 00:03 

Eigentlich wollte ich das fertige Bild Karah zu Weihnachten schenken, aber der Herr ist ja so ungeduldig und musste es heute schon anschauen.. lol.. Darum dachte ich mir, ich kann die Skizze (wieder auf der Arbeit entstanden) auch gleich online stellen. Keine besondere Bedeutung oder extreme künstlerische Ausschweifungen, aber ich muss üben und mach doch Leuten gerne eine Freude.. ahah.

Noxus reLOLded.

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 20:07 

Nach einem weiteren Dienstag, den ich mehr oder weniger in Langeweile verbracht habe, belästige ich die Userschaft mit einer weiteren, vollkommen unzulänglichen aber irgendwie doch gemochten Skizze, teilweise auch um sie dem Betroffenen nahe zu legen.
Ähnlichkeiten mit bestehenden Charakteren sind gewollt, aber nicht erreicht worden :'D

http://img339.imageshack.us/img339/5228/66701842.png

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 21:03 

Ich finde, das Thema Bilder rund um Wintertal hat eindeutig ein Revival nötig. Und da ich hier ohnehin immer schon recht aktiv gewesen bin, mach ich auch gleich wieder weiter - mit mehr als zwei Jahren Posting-Pause und noch immer nicht viel anderem Zeichenstil, aber immerhin. ;)

Jetzt aber erst mal zum Bild: Na, wer kennt ihn schon, den strahlenden Ritter Wintertals? Nicht schwer zu erraten, denke ich mal, genauso wie sein Gesicht für die Chars, die ihn sehen, ziemlich leicht einzuprägen ist... Jegor. ;)
Die Skizze dazu ist an einer Sitzung auf Arbeit am Montag entstanden, als mir nach dem Event rund um die Riesenspinne fast die Augen zugefallen sind und ich mich beschäftigt halten musste.
Den Rest habe ich heute gemacht, was etwa 1.5h gedauert hat. Das Ganze ist immer noch nicht mehr als eine Skizze, aber da das Bild vom Jegor-Schreiberling abgesegnet und als treffend betitelt wurde, zeige ich es euch jetzt trotzdem...

Vielleicht überkommt mich ja auch bei eurem Char irgendwann spontan die Zeichenlust. ;)

http://s14.directupload.net/images/121002/ywfvs2ez.jpg

BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 12:32 

Also wenn ich zeichnen könnte dann würde ich nun gerne dazu beitragen diesen Bereich des Forums wiederzubeleben, aber ich kann nicht zeichnen^^ sorry^^

ABER, ich freue mich immer darüber wenn ich weitere Bilder ansehen kann die ihr gemacht habt =))
Also machts nur weiter, und weiter, und weiter ;)

BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 14:25 

Schade, dass du es auf kariertem Papier gezeichnet hast. Ansonsten sehr hübsch. Also die Zeichnung... nicht der Charakter. ;)

Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD

BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 16:45 

^^jetzt hab ich doch etwas...
hab gerade eine private Übung für einen Kurs fertig gemacht, und dachte mir der kleine Werwolf könnte hierher dazu passen. Es ist mit Copic markern gemacht, ich kann mit denen einfach noch lang nicht wirklich umgehn, aber i find es trotzdem nicht so schlecht geworden^^'

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 4318_n.jpg

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 00:07 

Es geht weiter.
Hier seht ihr die vorläufige Version für ein Bild mit Suraya (mein Charakter) und Jegor... ist eben ein sehr leicht vorzustellendes Motiv und eine sehr witzige Konstellation. ;)

Das ist nicht mehr wirklich eine Skizze, aber auch noch nicht ganz fertig (vor allem die Rüstung des Paladins braucht noch Feinschliff).
Ich habe einiges an Zeit nebst dem Rollenspiel investiert, ich kann gar nicht mehr wirklich sagen wie lange denn jetzt... werden wohl schon zehn, fünzehn Stunden gewesen sein.

Als nächstes werde ich mich nach diesem Bild vielleicht mal an Ingame-Situationen versuchen, mit mehreren Leuten oder in einer bestimmten Szene.
Ich bebildere Wintertal. ;)

http://s1.directupload.net/images/121014/mylkusvg.jpg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]