Wintertal

Das Forum zum Rollenspiel-Server
Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wintertal T-Shirts?
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2007, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Da vor einiger Zeit die Idee aufkam T-Shirts drucken zu lassen, würde ich gerne wissen was ihr davon haltet, bzw. Euch bitten Vorschläge in Sachen Aufdruck und Design zu machen.

Eure Vorschläge sollten Infos über die Farben wie z.B. weiße Schrift und blauen Untergrund enthalten und außerdem einen Vorschlag für den Aufdruck (sinnvoller/sinnfreier Spruch über den man schmunzeln/nachdenken kann würde ich gut finden) enthalten.

Der "Sieger" dieses Wettbewerbs erhält 1000 Donationspunkte zur freien Einteilung. Schlagt Euch drum. :D

_________________
Ein Admin sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Wintertal zu treiben,
Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2007, 17:10 
Offline

Registriert: Fr 7. Jul 2006, 16:47
Beiträge: 150
Wohnort: Wien
*mal reintapselt* Find die Idee witzig und putzig ;)


Wie wärs mit hellblauen oder weißen T-Shirts (frei wählbar) und einem dunkelblauen, kursiven Aufdruck:


Wintertal

Vergiss nicht den Ofen!

_________________
[CENTER]Die österreichische Mentalität ist: Wir brauchen Reformen, aber nix darf sich ändern.[/CENTER]


Zuletzt geändert von Aredhel am Mo 16. Apr 2007, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2007, 17:16 
Offline

Registriert: Mo 10. Jul 2006, 21:13
Beiträge: 368
Wohnort: zu hause
*So mich auch mal einklinke *
Bitte ein bißchen mehr ale ein Text
Also für die Fachleute 4/1 Farbe voll bedruckbar
Soll heißen es kann mehr als Text sein ihr könnt designen wie ihr wollt ,
Malen als Grafik alles egal ihr könnt eure Ideen ins Forum stellen oder schicken als Datei an den Chef .

_________________
Das ist Frankfurt

Freiheit für Myanmar

Freiheit für Tibet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2007, 22:00 
Offline

Registriert: Sa 6. Jan 2007, 04:49
Beiträge: 78
Also ich wäre ja dafür, dass sich jemand mal dransetzt, der einigermaßen Talent zum zeichnen hat und den schönen Drachen drauf macht :) *g* Und irgendwo kann dann auch was von Wintertal stehen *g*

_________________
Drache? Drache?! DRACHEEEEE!

- Ich denke das sagt alles!

Bild
"Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schon schwerer"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2007, 14:51 
Offline

Registriert: Sa 23. Sep 2006, 08:17
Beiträge: 122
Wohnort: Deutschland
Also ich würde als Grundfarbe Schwarz vorschlagen und als Logo das Bild vom Logon-Screen.

Beim Spruch muss ich passen. Bin halt kein Sprücheklopfer *g*

_________________
Das Leben ist zu ernst um es ernst zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2007, 19:17 
Offline

Registriert: Sa 24. Feb 2007, 16:50
Beiträge: 276
Wohnort: Hessen
Ich wäre auch für ein schwarzes T-Shirt und hab jetzt eben in den letzten 5 Minuten eben mal ein gleines Gedicht geschrieben, hat bestimmt noch einige fehler^^', aber es klingt recht gut, hoffe das es euch auch gefällt:

Willkommen hier in Wintertal,
die Leute dich erwarten.
Du musst entscheiden, hier und da,
du hast die Qual der Wahl.

Vieles gibst es zu erleben.
Ob gutes oder nicht.
Drum lass die Stimme sich erheben
Und bleib kein kleiner Wicht.

Der Drache hier zu Hause ist,
gefährlich und sehr groß.
Musst du ihn überwältigen,
das schaffst du grandios.

Wir alle hier zusammen sind,
wir freuen uns schon sehr.
Drum komm vorbei und lass dich sehn,
im kalten Lande hier.


Wie gesat..in 5 min. geschrieben, kann an einzelnen Stellen ja noch verbessert bzw. verändert werden. ^^
Würde gern wissen, wie ihr es findet, wäre jedenfalls nett. Wahr halt mal so ne spontane Idee von mir, die eben kam*g*

_________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. --> Victor Hugo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2007, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Ein Gedicht, na ich weiß nicht. Das liest sich doch keiner durch und ist soviel Text. ^^

Ist lieb das du dir die Mühe gemacht hast, aber ich wär eher gegen ein Gedicht.

_________________
Ein Admin sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Wintertal zu treiben,
Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2007, 20:42 
Offline

Registriert: Sa 23. Sep 2006, 08:17
Beiträge: 122
Wohnort: Deutschland
Ich muss Abraxas leider zustimmen. So nett sich das Gedicht auch ließt. es ist in dieser Form leider zu lang.

Ich würde sagen, wenn es ein Gedicht sein soll, dann maximal vier Zeilen. Mehr würde nicht gelesen werden.

_________________
Das Leben ist zu ernst um es ernst zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Fragen wir doch mal anders. Wer hätte denn überhaupt Interesse an so einem Shirt?

Also ich schon.

_________________
Ein Admin sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Wintertal zu treiben,
Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 21:00 
Offline

Registriert: Sa 6. Jan 2007, 04:49
Beiträge: 78
Ich wär für einen Minicomic, da müssen die Besoffenen nicht soviel lesen. ;)

Zitat:
Bild 1:
*ein Bild mit einem Krieger vorn, im Hintergrund ein kleiner Drache in der Scheelandschaft* Krieger: .oO(Drache?)

Bild 2:
*Krieger schaut skeptisch zu den größer werdenden Drachen* Krieger murmelt Drache!?

Bild 3:
*Krieger der panisch wegrennt und seine Waffen fallen lässt. Im Hintergrund ein riesiger hungriger Eisdrache* Krieger schreit: DRACHE!!!

Text darunter:

"Bist du auch so ein Angsthase? Dann bleib weg von: http://www.wintertal.de"


Was haltet ihr davon?

_________________
Drache? Drache?! DRACHEEEEE!

- Ich denke das sagt alles!

Bild
"Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schon schwerer"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 21:13 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2006, 17:04
Beiträge: 410
Wohnort: Ostsachsen (Bautzen/ Dresden)
Interessiert wäre ich schon, wobei geldlich läge es dann noch in den Sternen.

Die Idee von Misuria find ich gut... doch wie willst du die Bilder auf ein Girli-Shirt z. B. drauf bekommen, sodass man es noch ordentlich erkennt?
Bei den Jungs is das sicher kein Problem...

_________________

Schwarz, so sagt ihr ist die Farbe des Bösen...
Aber alles Gute wächst im Dunkeln, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2007, 16:15 
Offline

Registriert: Sa 24. Feb 2007, 16:50
Beiträge: 276
Wohnort: Hessen
@ Abraxas & Grim Gnaddelstadt: Also das es sich gut ließ freut mich persönlich schon mal. Tja, kann man halt nichts machen..wenns zu lang ist, is's zu lang. Vielleicht schaff ich es ja in 4 Zeilen zu verfassen *g*.

Ich bin für ein T-Shirt!

@Misuria: Deine Idee finde ich auch voll klasse^^

_________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. --> Victor Hugo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2007, 17:06 
Offline

Registriert: Mo 10. Jul 2006, 21:13
Beiträge: 368
Wohnort: zu hause
Sach mal Misu
kann es sein das du ein kleinwenig auf Drachen fixiert bist ? :D

_________________
Das ist Frankfurt

Freiheit für Myanmar

Freiheit für Tibet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2007, 19:01 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:00
Beiträge: 262
Wohnort: Wien
Und was haltet ihr von eher schlicht? Mit dem WT Drachen und einfach nur der Internetadresse drunter oder auf der Rückseite?

und ich würd auch ein T-shirt nehmen

_________________
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2007, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Also schlicht ist immer ne Alternative, aber ich hatt halt gehofft das wir eher etwas Originelles finden. Immerhin sind hier doch ganz viel kreative Menschen oder? ;)

_________________
Ein Admin sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Wintertal zu treiben,
Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage