Wintertal

Das Forum zum Rollenspiel-Server
Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein frohes Weinachtsfest...
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 14:08 
Offline

Registriert: Mi 29. Okt 2008, 18:57
Beiträge: 56
Wohnort: Bayern
...euch Wintertalern. Und wo ich schonmal dabei bin...einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Und im Übrigen freut es mich, dass sich in Wintertal wieder soviel tut und der Dorfplatz sich wieder mit Leben füllt.

Zu guter Letzt noch meinen Dank an den Admin und die Mods, wo man doch immer wieder schnell vergisst, wieviel Arbeit dran hängt, die wir User so gar ned mitbekommen, wieviel Stunden sie dran sitzen um alles am Laufen zu halten.

So genug geschleimt ;) Alles Liebe euch allen...

Shanara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein frohes Weinachtsfest...
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 01:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Habe das Geschleime mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen und schließe mich den Wünschen an: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. ;)

_________________
Ein Admin sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Wintertal zu treiben,
Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage