Wintertal

Das Forum zum Rollenspiel-Server
Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2024, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musik
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2006, 20:50 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2006, 19:05
Beiträge: 28
Wohnort: Aachen
Sooo, ein Thread um zu schreiben welchen Musikstil man hört und was einem daran so gefällt...


VIEL SPAß :D

_________________
---------------------------------------------------------------------------
2Pac ist tot,Sido ist krank, Hip-Hop is scheiße, es lebe der Punk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2006, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Wie wärs wenn du gleich anfängst, oller Spammer! :P

_________________
Ein Admin sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Wintertal zu treiben,
Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2006, 21:31 
Offline

Registriert: Fr 30. Sep 2005, 10:59
Beiträge: 58
http://forum.wintertal.de/thread.php?threadid=40&sid=

Lalalaaaa...erst gucken..dan Treads aufmachen..lalalala.....

_________________
[CENTER]Küss mich, ich bin eine verzauberte Signatur![/CENTER]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2006, 21:34 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2006, 19:05
Beiträge: 28
Wohnort: Aachen
Ok, wenn der Weltengott mir befielt muss ich armer Spammer wohl :))


So ich höre vor allem Punk, die Botschaften von Anarchie gefallen Mir besonders, auch die Thematisierung vom Kampf gegen den Rassismus. Ich selbst bin ja selbst ne kleene Zecke und in ner Punk Band.

Was ich nicht mag is wie der Punk verkommt: Totale Kommerzialisierung durch Greenday, Blink182, Good Charlotte und all diesem Bullshit!
Ich finde es traurig das so in der Gesellschaft ein ganz falsches Bild entsteht.

Dann gibt es ein paar Teenies die sowat hörn aber nichts davon verstehen. "Oh der Sänger is ja soooooo süß...blablabla" *würg*
Da denken die Leute an sowas an Punk statt an die wirklichen Punk Bands


Wizo,Slime,Sex Pistols,Ramones,Tetrafuck,Rotz auf der Wiese, Terrorgruppe usw.

_________________
---------------------------------------------------------------------------
2Pac ist tot,Sido ist krank, Hip-Hop is scheiße, es lebe der Punk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2006, 21:38 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2006, 19:05
Beiträge: 28
Wohnort: Aachen
Zitat:
Original von Sista
http://forum.wintertal.de/thread.php?threadid=40&sid=

Lalalaaaa...erst gucken..dan Treads aufmachen..lalalala.....




Lool...hier geht es nicht um die Lieder die Man grad hört...sondern um den Musikstil...und warum man grade diesen hört ;)

_________________
---------------------------------------------------------------------------
2Pac ist tot,Sido ist krank, Hip-Hop is scheiße, es lebe der Punk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2006, 00:25 
ja dan bearbeite deine texte besser aus, und fang doch mal besser an oller spammer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2006, 01:57 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2006, 19:05
Beiträge: 28
Wohnort: Aachen
Es war von Anfang an klargestellt....

_________________
---------------------------------------------------------------------------
2Pac ist tot,Sido ist krank, Hip-Hop is scheiße, es lebe der Punk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2006, 04:20 
also ich hab schon mit dem Abra das letzte Mal so diskutiert...eigentlich höre ich allen möglichen Scheiß...

wusstest du dass Tokio Hotel und Nena Punkrocker sind? Ich auch nicht aber Viva hat immer Recht^^

Tja ihr mit eurer Zeckenmusik...das geht ja mal gar nicht

und hab ich schon erwähnt dass ich Adharas Signatur (Ich Admin du nix!) sehr schön finde :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2006, 14:36 
Offline

Registriert: Fr 30. Sep 2005, 12:06
Beiträge: 37
Hm... *gruselig* Tokio Hotel? *schüttel*

Es gibt ja ein paar lustige Punkbands... solange mir die Punker, die hier immer bei der Sicherheitskonferenz auftauchen, aus dem Weg gehen, ists alles ok :D

Ich persönlich bin weit gefächert... (fast) jede Musikrichtung hat ein paar lustige Lieder, aber meine Kernmusikkompetenzen sind:

Ärzte
Nightwish
Nirvana
Rammstein
und zZ Tote Hosen...

Ansonsten kann man mich mit so ziemlich allem begeistern, bei dem Gitarren und/oder Schlagzeug genug Anteile haben. Und wenn sowas auch noch unplugged ist, bin ich bei den richtigen Bands gleich hin und weg.

Hm... muss aber dazu noch gestehen, dass ich gerade auch ne Klassikphase hab... allein wenn man sich sowas entspannt und mit geschlossenen Augen anhört... herrlich:

http://www.piano-midi.de/midis/beethoven/mond_1.mid

PS: Also Malf, nicht böse sein aber bis auf die Ramones und die Pistols hört sich deine Aufzählung doch sehr ungesund an *schüttel* :D

_________________
[CENTER]Wo rohe Kräfte sinnlos walten.[/CENTER] [CENTER]Wo blutges Fleisch hängt herab.[/CENTER] [CENTER]Dort singen Metzger von den alten[/CENTER] [CENTER]Zeiten, als es noch kein Hackfleisch gab.[/CENTER]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2006, 14:39 
Offline

Registriert: So 12. Feb 2006, 16:35
Beiträge: 23
Wohnort: Deutschland
Ich hab hier eigentlich eh nicks zu melden und deshalb mach ichs kurz:
Alles was (Hard)Rock ist höre ich
genauso wie ich lustige Lieder höre
(Mike Krüger :D )
Aber ansonsten eher die Toten hosen Böhse Onkelz und rammstein...und natürlich noch mehr^^

Anhäng: Das habe ich NICHT von dir geklaut Broccius, bevor du auf die Idee kommst ;)

_________________
Pazifismus
Ein Friedlicher ist einer,
der sich totschießen lässt um zu beweisen
das der andere der Aggressor gewesen ist


Zuletzt geändert von Karsar am Mi 15. Feb 2006, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2006, 15:32 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:00
Beiträge: 262
Wohnort: Wien
Ich höre auch aus vielen verschiedenen Richtungen.

Ich mag BLind Guardian, Nightwish, ...

Blackmoore's Night, Saltatio Mortis, ...

Enya, The Corrs, ...

Und viel aus den 80ern und auch 70ern ...

Klassik ab und an ist auch nicht schlecht ...

Ich pass in keine Schublade, fürchte ich. :)

_________________
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2006, 17:00 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2006, 19:05
Beiträge: 28
Wohnort: Aachen
Zitat:
Original von Katyesha


wusstest du dass Tokio Hotel und Nena Punkrocker sind? Ich auch nicht aber Viva hat immer Recht^^


Klar sind das Punkrocker...und den Weinachtsmann gibts ECHT...ausserdem bringt der Storch die Kinder

_________________
---------------------------------------------------------------------------
2Pac ist tot,Sido ist krank, Hip-Hop is scheiße, es lebe der Punk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2006, 17:10 
Offline

Registriert: Do 27. Okt 2005, 18:33
Beiträge: 23
Wohnort: ToP Secret
Ich zähle wohl auch zu den Kunterbunten!

Ich höre ebenso Nightwish (...Within Temptation, Evenescence, Full Blown Rose...)

Doch auch Musicals führe ich mir öfters zu gemüte...
dabei am meisten doch eher RHPS (=Rocky Horror Picture Show).

Dazu würfle ich ab und an ein paar Kinderlieder, wie Pipi Langstrumpf, rein, wobei ich immer wieder lachen muss.

Fertig ist der ganze Mix aber erst mit ein bisschen poppigem Pop, wobei ich zu Pop fast alles zähle was nur irgendwie von Frauen gesungen wurde, da ich nicht fähig bin "Künstler" Musikrichtungen zuzuordnen...

Anastacia, Alanis Morisette, Avril Lavigne, Michelle Branch... ohja und unbedingt die 80er Cyndi Lauper und Nina Hagen!!! :D
Merkt man das ich aus Österreich komme ?(

(Frage so nebenbei: Kann jemand eine gute CD von Subway to Sally nennen, ich hab bis jetzt nur 2 Titel von denen die mir super gefallen... Danke!)

_________________
>> Anders sein und anders scheinen.

.Anders reden, anders meinen <<

>> Alles loben, alles tragen.

.Allen heucheln, stets behagen <<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2006, 17:28 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:00
Beiträge: 262
Wohnort: Wien
MCMXCV und Bannkreis sind gut von Subway to Sally - find ich.

_________________
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. ;)


Zuletzt geändert von Venlesh am Mi 15. Feb 2006, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2006, 21:12 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2006, 19:05
Beiträge: 28
Wohnort: Aachen
Ihr sind ja lauter Leute die in keine Schublade passen *entsetzt guck*

lol

_________________
---------------------------------------------------------------------------
2Pac ist tot,Sido ist krank, Hip-Hop is scheiße, es lebe der Punk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage