Wintertal

Das Forum zum Rollenspiel-Server
Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 18:34 

Wohnort: Mittelerde (wär wünschenswert) sonst n Kaff im Raum Bonn/Köln
*herumspäh* ich glaub ich bin hier in guter Gesellschaft, kein HipHop und ansonsten viel gute Musik
also erstmal die Genres, für alle die zu faul sind, die bands zu lesen (is aber auch ne Menge^^) :
Power Metal, Folk Metal, Melodic Death Metal, Melodic Power Metal, Melodic Black Metal, Black Metal, Symphonic Metal, Doom Metal, Dark Metal, Heavy Metal, Hair Metal, Progressiv Power Metal, White Metal, Progressiv Metal, Gothic Metal, Pagan Metal, Epic Metal, Death Glam Metal, Fun Metal, New Wave of British Heavy Metal (kurz: NWoBHM), Speed Metal, Love Metal
Gothic, Gothic Rock, Dark Wave, Dark Electro, Dark Rock, Hard Rock, Hardcore, Grindcore, Deathcore, Metalcore, Fun-Rock, Gothic Pop, Rock, Horror Rock, Punk, Punk Rock, Psychodelic Rock, A Capella, Neue Deutsche Härte, Mittelalterrock, Folk-Rock, Musik aus dem Mittelaltergenre, Fantasy Musik, Marktmusik.

An bands: *tief lufthol*
Akrea, Amon Amarth, Apoptygma Berzerk, Arch Enemy, ASP, Basta, Bela B., Billy Talent, Blind Guardian, Corvus Corax, Cradle of Filth, Crom, Cultus Ferox, Deathstars, Der Barde Ranarion, Die apokalyptischen Reiter, Die Ärzte, Die Prinzen, Die Söhne Mannheims, Die Streuner, Die Toten Hosen, DJ DasPraeparat, DraconiaN, DragonForce, Duivelspack, Eisregen, Evanescence, Excrementory Grindfuckers, Farin Urlaub, Finntroll, Galgenvögel, Grave Digger, Green Day, HammerFall, HIM, Iced Earth, Ich+Ich, In Extremo, In Flames, Inkubus Sukkubus, Iron maiden, J.B.O., KoRn, LaFee L'ame Immortelle, Linkin Park, Lordi, Manowar, Masters of Dark Fire, Metallica, Mono Inc., Nachtblut, Nachtgeschrei, Negative, Nightwish, Norther, Oomph!, Powerwolf, Psycho Luna, Rabenschrey, Rammstein, Saltatio Mortis, Samsas Traum, Satyricon, Schandmaul, :Silizium:, Skillet, Soeren Vogelsang, Sonata Arctica, Stratovarius, Subway to Sally, Tanzwut, Tarja, Tarot, The Rasmus, The Vision Bleak, U-Bahn Kontrolöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern, Welle:Erdball, Wise Guys, Within Temptation, Xandria, Xavier Naidoo
ich glaub das waren se
(Schön alphabetisch, mir war langweilig^^)

Achja udn zum thema gute Subway to Sally Alben:
Kreuzfeuer ist für mich das beste (recht neu draußen)
Nord-Nord-Ost, Bastard und Foppt den Dämon sind auch klasse
aber eig kann man jedes abum kaufen, so wie ichs gemacht hab, es schadet nicht.

Kann ich mich sehn,
In Deinem Herzen
Kann ich mich verstehn.
In Deinen Händen erst
kann ich mich spüren
In Deiner Seele
Will ich dich berühren.

Betreff des Beitrags: Re: Musik
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 16:30 

Also ich höre ja gerade ,, How far would you go?" von ASP... die Band kann ich nur empfehlen ;) Konzerte hammer, Texte sowieso :D

(Ingame: Chraston, Karoon)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]