Wintertal

Das Forum zum Rollenspiel-Server
Aktuelle Zeit: Mo 26. Sep 2022, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Interpretation von Zentauren
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2006, 20:50 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2006, 19:05
Beiträge: 28
Wohnort: Aachen
`4 Ein Zentaure ist zum Krieg geboren. Der Frieden ist eine Illusion, das Chaos ist die einzige Konstante der Existenz!
Das Licht und seine Diener sind schwach und einzig und allein die Diener der Finsternis sind geboren zu Herrschen.
Ein wahrer Krieger der Zentauren wird niemals Gnade walten lassen gegenüber seinem Feind. Er wird immer der Dunklen Seite dienen und das Licht wo er nur kann zerstören. Niemals ergibt er sich in der Schlacht, er wird den Kameraden der Finsternis helfen. Denn jede dunkle Seele auf Erden hilft sie in die ewige Zeit des vollkommenen Schwarzen Chaos zu stürzen. Ein Krieger des lichternen Packes verdient höchstens ein Leben als Sklave der Finsteren Kreaturen. Der wahre Zentauren Krieger lässt sich nie rein vom Blutrausch beherrschen, er handelt überlegt und mit Eisernem Willen. Er hat keine Zweifel was die dunklen Götter betrifft und betet drei mal täglich zu ihnen. Der Zentaure hasst die Götter des Lichtes und weis genau das sie schwächer sind als die seinen. Er lässt sich nicht Blenden von den Lehren heller Propheten und wenn er jemals einen treffen sollte wird er seinen Kopf als Trophäe nehmen. Die Anhänger heller Religionen zu metzeln ist ein Genuss und eine Ehre für ihn.
Wenn er Jemals fallen sollte wird er so viele des lichternen Packes mitnehmen auf das die Götter der Finsternis ihnen Ewige Qualen bereiten werden



Das hab ich mal für die Bibio geschrieben...und so sehe ich das mit den Zentauren...sie sind ein Kriegersiches Volk...aber ich Glaube das es da Abspaltungen zu Gut und Böse gibt

_________________
---------------------------------------------------------------------------
2Pac ist tot,Sido ist krank, Hip-Hop is scheiße, es lebe der Punk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage