Wintertal

Das Forum zum Rollenspiel-Server
Aktuelle Zeit: So 14. Aug 2022, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: humor muss sein !!
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2006, 12:25 
Offline

Registriert: So 12. Nov 2006, 13:24
Beiträge: 13
darf doch in keinem forum fehlen ..

der witze treat !

Treffen sich zwei Schokoladentafeln. Die eine fällt hin.
Sagt die nicht hingefallene Tafel:
"Oooooh, hast du Dir die Rippchen gebrochen?"
Sagt die Tafel auf dem Boden: "Nein, ich hab mir meine Nüsschen geprellt."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2006, 16:03 
Offline

Registriert: So 12. Nov 2006, 13:24
Beiträge: 13
und grad noch einer :D

Ein Ork, ein Zwerg, eine Menschenfrau und eine Elfe sitzen gemeinsam in einem Zugabteil. Jener Zug gerät in einen Tunnel, kurzes Dunkel, und ein sattes *Klatsch* ist zu hören. Bei Wiedereintritt des Lichtes hat der Ork einen ordentlichen Handabdruck auf der Wange und schaut sich etwas verwirrt um. Keiner sagt etwas.
Die Menschenfrau in Gedanken:
"Bestimmt hat der Ork die Elfe begrabscht und hat dafür die gerechte Strafe bekommen, recht so!!"
Die Elfe:
"Der Ork hat doch sicherlich die Menschenfrau begrabscht und ist ihrer geschwinden Hand nicht entkommen.."
Der Ork:
"Der Zwerg hat bestimmt eine der beiden Hübschen dort begrabscht und diejenige dachte, ich wäre das gewesen. Böh."
Der Zwerg:
"Hehe, und beim nächsten Tunnel kriegt er noch eine!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2006, 12:29 
Offline

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:00
Beiträge: 262
Wohnort: Wien
<lach>

Der zweite ist sogar richtig lustig. ;)

_________________
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2006, 19:37 
Offline

Registriert: Mi 16. Aug 2006, 21:19
Beiträge: 217
Wohnort: Wien
Also schön... für den folgenden Witz muss man wissen, dass Häschen immer zuzeln, wegen der sneideszähne... in Ordnung?
Wer den Witz nicht versteht, möge die letzten beiden Zeilen laut lesen, dann wird klarer, dass er einfach wirklich nicht witziger ist... und jugendfrei ist er auch nciht wirklich!


Der Jäger geht fröhlich durch den Wald... und hört auf einmal wildes Stöhnen aus einem Gebüsch... er denkt sich, dass er besser sein wird, mal nach dem Rechten zu sehen und schiebt die Zweige auf die Seite.
Er erblickt den Hasen, der gerade kräftigst onaniert und sagt entsetzt: Aber Hase! Das ist ja OBSZÖN !!

Antwortet der Hase: Und obs SÖN is !

_________________
Man trägt eine ungeheure Verantwortung,
wenn man so aufregend ist, wie ich.


Zuletzt geändert von Lupinja am Do 23. Nov 2006, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2006, 01:04 
Offline

Registriert: So 12. Nov 2006, 13:24
Beiträge: 13
sön... sön... :D

Ein Echsenmensch, ein Elf und ein Zwerg kommen in eine Taverne und bestellen sich jeweils einen Teller Suppe. Doch in jeder Suppe ist eine Fliege. Der Echsenmensch schaut sich die Fliege kurz an, läßt seine Zunge aus dem Maul schnellen und frißt sie.
Der Elf holt sie vorsichtig aus der Suppe heraus, streichelt sie zärtlich und fragt: "Lebst du noch?"
Und der Zwerg schleudert sie auf den Tisch und schreit: "Spuck sofort meine Suppe wieder aus!!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Zehn kleine Dunkelelfen schauten böse drein...das hat dem Magier nicht gefallen da warens nur noch neun
Neun kleine Dunkelelfen schlichen durch die Nacht Ein Ork hat einen plattgemacht da warens nur noch Acht
Acht kleine Dunkelelfen flohen aus dem Lager sieben waren gut zu Fuß, der letzte ein Versager.
Sieben kleine Dunkelelfen schlichen durch den Wald Da kam ein Wurzelzwerg daher und macht einen kalt
Sechs kleine Dunkelelfen flohen vor ´nem Bär, Sie kletterten auf einen Baum - doch einer war zu schwer.
Fünf kleine Dunkelelfen beschworen nen Dämon Einen fraß er sofort auf die andern sind geflohen
Vier kleine Dunkelelfen aßen Haferbrei, Der Giftmischer war vorher da, drum waren´s bald noch drei.
Drei kleine Dunkelelfen gingen einen saufen nur zwei von ihenen kamen heim schuld war ein Söldnerhaufen
Zwei kleine Dunkelelfen zogen in die Schlacht, dort hat ein dicker Paladin den einen kurzgemacht.
Ein kleiner Dunkelelf den ließ das Schicksal leben es soll auch auf dem nächsten larp noch was zu lachen geben

_________________
Ein Admin sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Wintertal zu treiben,
Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 16:49 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2006, 17:04
Beiträge: 410
Wohnort: Ostsachsen (Bautzen/ Dresden)
:evil: DAS nehm ich als beleidigung... *lol* :P

_________________

Schwarz, so sagt ihr ist die Farbe des Bösen...
Aber alles Gute wächst im Dunkeln, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Hrhrhr, stell mir gerade 10 Armands vor... :D

_________________
Ein Admin sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Wintertal zu treiben,
Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 17:00 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2006, 17:04
Beiträge: 410
Wohnort: Ostsachsen (Bautzen/ Dresden)
*schmoll* -.-'

_________________

Schwarz, so sagt ihr ist die Farbe des Bösen...
Aber alles Gute wächst im Dunkeln, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 17:26 
Offline

Registriert: Sa 6. Jan 2007, 04:49
Beiträge: 78
Und ich stell' mir 10 Abraxase vor die nicht nett zu den Spielern sind *droh* ;)

_________________
Drache? Drache?! DRACHEEEEE!

- Ich denke das sagt alles!

Bild
"Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schon schwerer"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 19:23 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2006, 17:04
Beiträge: 410
Wohnort: Ostsachsen (Bautzen/ Dresden)
*MIsuria angrins und hinter sie stell... Abraxas Zunge zeig und Grimasse zieh*

_________________

Schwarz, so sagt ihr ist die Farbe des Bösen...
Aber alles Gute wächst im Dunkeln, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 19:27 
Offline

Registriert: Sa 6. Jan 2007, 04:49
Beiträge: 78
*versucht Armand am Ohr zu packen und ihn wieder vorzuziehen* so auch wieder nicht *g*

_________________
Drache? Drache?! DRACHEEEEE!

- Ich denke das sagt alles!

Bild
"Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schon schwerer"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jul 2005, 16:13
Beiträge: 1229
Wohnort: Leipzig
Ich Gott... :D

_________________
Ein Admin sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Wintertal zu treiben,
Und ewig zu binden.

Hans_der_Zweite: Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei! Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2007, 21:00 
Offline

Registriert: Sa 4. Feb 2006, 17:04
Beiträge: 410
Wohnort: Ostsachsen (Bautzen/ Dresden)
Autschi.. *das gesicht verzieh als sie ihm am Ohr zu packen bekommt* Und das du, Abraxas, Gott bist tut hier mal grade gar nichts zur Sache. :P

_________________

Schwarz, so sagt ihr ist die Farbe des Bösen...
Aber alles Gute wächst im Dunkeln, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2007, 01:18 
Offline

Registriert: Mo 10. Jul 2006, 21:13
Beiträge: 368
Wohnort: zu hause
Zitat:
Original von Abraxas
Hrhrhr, stell mir gerade 10 Armands vor... :D


Wieso vorstellen *fg*

_________________
Das ist Frankfurt

Freiheit für Myanmar

Freiheit für Tibet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage