@Isegrim: Doch, doch! Aber es geht ja noch weiter:
Also, ich fuhr dann von Offenbach wieder heim nach FFM. Aber mit der Bahn, denn ich bin ja nicht verrückt und fahre mit meinem Auto nach OF rein!!! Jedenfalls sitze ich in der S-Bahn, neben mir ein Kerl aus Darmstadt. Wir unterhalten uns gerade über die Eintracht, da springt die Bahn aus den Gleisen, fährt die Böschung runter, um einen Baum herum, am Main entlang und wieder rauf auf die Gleise! Ich schau den Darmstädter an und frag: "Sag mal, warum sind wir denn jetzt von den Gleisen herunter, die Böschung hinab, um einen Baum herum, am Main entlang und wieder rauf auf die Gleise?" Sagt der: "Keine Ahnung, lass uns mal den Schaffner fragen!". Also, gehen wir zum Schaffner: "Du Kartenabreißer, warum sind wir denn jetzt von den Gleisen runter, die Böschung hinab, um den Baum herum, am Main entlang und wieder nuff auf die Gleise?". Der Schaffner antwortet: "Ich weiß es auch nicht! Fragen wir den Lokführer!". Also gehen wir drei zum Zugführer und ich frag diesen: "Hier Lokführer, wieso sind wir die Gleise runter, die Böschung hinab, um den Baum herum, am Main entlang und wieder die Böschung hinauf?" Der Lokführer schaut mich an und sagt: "Na, da stand ein Offenbacher auf den Gleisen!". Ich schau ihn an und sag: "Na und? Da fährt man doch einfach drüber!". Sagt der Lokführer: "Ja, wollt ich doch auch, aber da ist der blöde Offenbacher von den Gleisen runter, die Böschung hinab, um den Baum herum......!"
_________________ Gerd Müller
Plätzchen bleiben viel länger frisch und weich, wenn man ein paar Apfelschalen drunter mischt.
VIVA LA REVOLUTION
Cyrus, ist nur ein niederer Gott der Willkür, der in meiner Sig rumpfuscht! Nieder mit Cyrus!
|